fbpx

THE DARK INVASION PHASE 3

Wir kamen aus der Dunkelheit, um sie alle zu vernichten ...

Carfex wird von seinem Schwarm ins Exil geschickt, um zusammen mit seinen Kriegern einen langsamen Tod im All zu sterben. Aber bevor sie sich vor Hunger gegenseitig zerfleischen, finden sie während eines Überfalls Kommunikationsprotokolle der Xar, die es eigentlich gar nicht geben dürfte. Protokolle über ein Geheimnis, das die Macht der Carnaex für immer festigen und die Andromeda-Galaxie ins Chaos stürzen könnte.

Mit der Aussicht, wieder in den Schwarm aufgenommen zu werden, folgen Carfex und seine Krieger der Spur bis nach Brutak, wo sie sich schon bald in einem Kampf auf Leben und Tod wiederfinden, der nicht nur über ihr eigenes Schicksal, sondern über das der gesamten Galaxie entscheiden könnte.
Military Science Fiction / Science Fiction
Autor: Drew Sparks. Ungefähr 354 Seiten, erhältlich als Ebook und Taschenbuch.
previous arrow
next arrow
Slider
HIER KLICKEN FÜR GRATIS-EBOOK!
Erich Schreiner, Hallerstraße 4, 94032 Passau
DatenschutzerklärungImpressum
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.