fbpx

SKAR - DAEMON

Wenn Blutrache einen ganzen Kontinent mit dem Untergang bedroht.

Wenn ein Kriegslord zur schlimmsten vorstellbaren Waffe greift.

Und wenn dein Fluch plötzlich dein Segen ist.


Nabul hat vor, seinen Widersacher in einer letzten Schlacht zu vernichten, während Argail endgültig die Macht an sich reißen will und bereit ist, auch die letzte Grenze zu überschreiten. Eine uralte Maske soll ihm den Sieg bringen, die nur von einem Verfluchten gefunden werden kann. Skar, ein von einem Dämon besessener Attentäter, soll ihm das Artefakt beschaffen.

Doch Skar würde niemals für Argail kämpfen, weshalb er ihm einen Totenbeschwörer mit einem Angebot schickt, das Skar nicht abschlagen kann.

Auch Nabul will die Maske an sich reißen und schickt seine ungeliebte Ziehtochter Scilla aus, um den Totenbeschwörer aufzuhalten. Bald kommt sie Skar näher, als ihr lieb ist, während sie im Sog seines Fluchs unterzugehen droht.

Skar ist bereit, alles in seiner Macht stehende zu tun, um die Maske zu erlangen und seinen Fluch loszuwerden. Dass er sich damit zum Handlanger des Todes macht, weiß er nicht – und das ist nicht einmal das Schlimmste …
Low Fantasy
Autor: Drew Sparks. Ungefähr 414 Seiten, erhältlich als Ebook und Taschenbuch.
Erich Schreiner, Hallerstraße 4, 94032 Passau
DatenschutzerklärungImpressum
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.