fbpx
Für kostenloses eBook hier klicken

Ronin - Renegades

5. Februar 2021

  Ich wenigen Wochen werde ich mit dem zweiten Teil meiner apokalyptischen Endzeit-Serie Ronin beginnen. Dieses Mal spaltet sich die Handlung in zwei Stränge auf, die die Protagonisten näher an die Megaplexe heranbringen, als ihnen lieb ist. Während Dex völlig unerwartete Seiten der kleinen Wölfin kennenlernt, entdeckt Gabrielle – getrieben von abgrundtiefer Rache, die geschickt durch Pius Primo befeuert wird – etwas Unglaubliches. Etwas, dessen Existenz der unterdrückten Bevölkerung Hoffnung und damit die Kraft geben könnte, sich endlich gegen die verhasste Regentschaft aufzulehnen – vorausgesetzt, die Renegaten können das Wissen um dieses Etwas für sich nutzen und den Funken entzünden ...

Es geht auf jeden Fall spannend weiter und ich hab mit den Figuren – wie ihr euch sicher denken könnt – noch einiges vor. Martialisch wie gewohnt, natürlich, und damit einer postapokalyptischen Hölle aus vergifteter Asche angemessen. Der Roman wird wie der erste um die 230-280 Seiten haben, ergo rechne ich damit, ihn im April, spätestens Mai veröffentlichen zu können.

Folgend schon mal das Cover:

Ronin - Renegades
Skar - Sidebar Angebot
Für kostenloses eBook hier klicken
Erich Schreiner, Hallerstraße 4, 94032 Passau
DatenschutzerklärungImpressum
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.