fbpx

News März 2020

18. März 2020

Hallo zusammen. Da in den letzten Wochen und Monaten nicht viel von mir zu hören war, folgend eine kleine Zusammenfassung: Leider hab ich eine Menge Zeit für die Vorbereitungen zur Leipziger Buchmesse verloren, die ja abgesagt wurde. Die Folge war, dass mein Science Fiction Thriller ›The Harvest – 2099‹ erst jetzt ins Korrektorat gegangen ist. Der ist aber so gut geworden, dass ich ihn gerne für den Kindle Storyteller Award einreichen würde. Nächstes Problem wäre, dass ich das erst machen kann, wenn der Wettbewerb ausgeschrieben wurde, was so im Mai der Fall sein sollte. Das bedeutet wiederum, dass ich im Moment nichts zu veröffentlichen hab. 

Dafür sitz ich bereits am nächsten Roman. 

Trotzdem werd ich versuchen, auch dieses Jahr wieder sechs Romane zu schreiben. Ob diese alle im SF Bereich spielen werden, weiß ich allerdings noch nicht, weil ich auch in verwandten Genres wildern wollte. Aber sicher ist das noch nicht.

Dank dem Corona-Virus komm ich aktuell gar nicht mehr raus und die Decke ist mir gefühlt schon mehrmals auf den Kopf gefallen. Aber was soll’s, kann man im Moment nichts dran ändern. Wünsche euch einen eisernen Willen und kommt gut über die turbulenten Zeiten!

Drew Sparks

Skar - Sidebar Angebot
Erich Schreiner, Hallerstraße 4, 94032 Passau
DatenschutzerklärungImpressum
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.