fbpx
Für kostenloses eBook hier klicken

Ghost - Rebellion

5. Februar 2021

Mel Rokka ist zurück! In Ghost – Rebellion, muss er seine kriegerischen Talente in den Weiten des Alls unter Beweis stellen. Die Rebellion ist in vollem Gange, aber der Kern blockiert die bekannten Handelsrouten, weshalb die Aufständischen einen anderen Weg finden müssen, um den Nachschub zu den diversen Fronten bringen zu können. Einen vergessenen Weg, der am unerforschten Rand des Skalan-Systems entlang führt. Durch Minenfelder, Schiffsfriedhöfe und eine vergessene dunkle Bedrohung, die in den Tiefen des Alls lauert.

Ich hab bereits mit der Konzeptphase begonnen und werde versuchen, den ersten Teil parallel mit den Ronin-Romanen fertigzustellen. Ghost – Rebellion wird, wie die erste Staffel, dem Genre der Military-Science-Fiction zugeordnet werden können. Martialisch, gnadenlos und mit einem hohen Bodycount. Mel Rokka ist halt kein softer Typ – aber das wisst ihr ja bereits. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Und hier das Cover:

Ghost - Last Frontier
Skar - Sidebar Angebot
Für kostenloses eBook hier klicken
Erich Schreiner, Hallerstraße 4, 94032 Passau
DatenschutzerklärungImpressum
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.