fbpx

GHOST - RANCOON

Wer wissen will, warum Mel Rokka nach Crestin gebracht wurde, um vor ein Militärgericht gestellt zu werden, sollte jetzt zuschlagen!
Falls du eine T-Online-E-Mail-Adresse verwendest, kann ich nicht dafür garantieren, dass meine E-Mails bei dir ankommen werden, da es oft Probleme bei der Zustellung gibt. Falls möglich, solltest du für die Anmeldung die Adresse eines anderen Anbieters verwenden.
Sobald deine E-Mail-Adresse bei mir angekommen ist, werde ich dir die Download-Links per E-Mail zuschicken. 
Sobald du deine E-Mail-Adresse in die Textbox eingegeben und die ‚Abschicken-Schaltfläche‘ angeklickt hast, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail von mir. Bitte vervollständige Deine Anmeldung, indem du auf den Link in dieser E-Mail klickst. Diesen Zwischenschritt nennt man Double Opt-in. Er ist nach deutschem Recht Pflicht und kann nicht umgangen werden.
Ich verwende Deine E-Mail-Adresse ausschließlich, um Dich über meine Arbeit auf dem Laufenden zu halten. In jeder E-Mail findest Du unten einen Link, über den Du Dich abmelden kannst, falls Du meinen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest.

Drew Sparks.
Erich Schreiner, Hallerstraße 4, 94032 Passau
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram